Der Judas-Schrein

Grein. Ein kleines, unscheinbares Dorf wie so viele in Österreich.. zumindest auf den ersten Blick. Ein brutaler Mord in der Gaslight Bar schickt das Ermittlerteam aus Wien unter der Führung von Alex Körner in das verschlafene Nest. Ein Fall den Alex Körner gerne ausgelassen hätte, da er hier seine Jugend verbrachte und aufgewachsen ist. Erinnerungen an die Vergangenheit sowie das weitere brutale Dahinscheiden weiterer Dorfbewohner quälen ihn bis in seine Träume. Als dann noch die Jahrunderflut ausbricht und eine Ausreise aus dem Dorf unmöglich wird, bricht alles in sich zusammen. Nicht nur die dunkle Präsenz welche sich immer mehr zeigt, lässt die Ermittler erschaudern..

 


 

"Unabhängig von seinem Cthulhuiden Einfluss ein gut geschriebener Krimi! Komme selber aus der ländlichen Gegend und hab mich öfters mal an bestimmte Situationen erinnert gefühlt ;P" -Basti 

Gruber, Andreas
Luzifer-Verlag Steffen Janssen
ISBN/EAN: 9783958354807
14,95 € (inkl. MwSt.)