Devolution

Katherine und Dan ziehen in das leerstehende Haus ihres Bruders in der Öko-Kommune in Greenloop. Hier gibt es alles, was man sich nur wünschen kann: Vorzüge modernen und fortschrittlichen Wohnens, stille Abgeschiedenheit im Wald und nette Nachbarn. Das alles ändert sich leider schon wenige Tage nach ihrer Ankunft, da ein in der nähe liegender Vulkan ausbricht und die Ortschaft von der Zivilisation abschottet. Kein Handy, kein Internet, keine Möglichkeit der Kommunikation. Als wäre das nicht schon verfahren genug, werden die Mülltonnen nachts von Tieren geleert. Diese Übergriffigkeit beschränkt sich aber nicht mehr lange nur auf den Abfall... 


"Gelesen hab ich das Buch vor allem weil ich damals schon viel spaß hatte an dem "Zombie-Survival-Guide" von Max Brooks. Überzeugt hat es mich dann durch seinen Erzählstil und seinen steigenden Spannungsbogen! Nicht nur was für Big-Foot-Fans!" -Basti 

Brooks, Max
Goldmann Verlag
ISBN/EAN: 9783442490066
10,00 € (inkl. MwSt.)