0

Fire Punch 18+

Agni und seine Schwester Luna leben in einer Welt, in der viele Menschen mit besonderen Kräften gesegnet sind. Die Menschen sind auf die wenigen verbliebenen Nahrungsmittel angewiesen und so zeigt es sich, dass Agnis Fähigkeit sich zu regenerieren seine gemeinschaft retten kann. Denn wenn die Nahrungsmittel zur Neige gehen bietet er einen eigenen Arm an. Als Soldaten schließlich von dem grausigen Kannibalismus erfahren, vernichten sie Agnis Gemeinschaft mit magischem Feuer. So fällt auch Luna dem feigen Angriff zum Opfer und Agni ist in mehr als einer Hinsicht Wutentbrannt.

Brennend vor Zorn begibt sich Agni auf die Suche nach dem Mörder seiner Freunde und stößt dabei immer wieder auf Menschen, die ihre Fähigkeiten gegen andere einsetzen.

Fire Punch ist ein Super Manga mit ziemlich krasser Thematik. Es ist nicht grundlos erst ab 18.
Schaut's euch an! -Tobi

Kategorie: Manga